Ladies Latin Online

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche bis zum 01.06.2020 und findet das nächste Mal am statt.

Online Training - jetzt super einfach einsteigen im Online Training

Unser Ladies Latin Team sucht neue Mitstreiter!

Hey, du möchtest einmal so richtig lateinamerikanisch Tanzen, hast aber einfach keinen Tanzpartner? Dann bist du beim Ladies Latin genau richtig. Hier erarbeiten wir in einer Mädelsgruppe eine Choreographie der lateinamerikanischen Tänze.

Auch wenn das Training aktuell nicht wie gewohnt stattfinden kann, möchten wir neuen Interessenten Einblicke in unser Training geben. Alle, die Spaß am Tanzen haben oder diese Sportart kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen Kontakt mit uns aufzunehmen. Melde dich bei Interesse unter formation@utc-muenster.de oder über die üblichen Social-Media-Kanäle und steige schon per Videotraining bei uns ein.

Wir freuen uns auf dich.



Zurück