Probetraining B- und C- Team

Sporthalle Bodelschwinghschule

+++ Schnuppere Formationsluft bei unserem Probetraining des B- und C-Teams +++
Wir haben eine ganz besondere Osterüberraschung für Dich!
Du möchtest mit uns in der nächsten Saison richtig durchstarten? Dich interessiert, wie ein Formationstraining bei uns abläuft?
Dann haben wir jetzt genau das richtige für Dich! Komm vorbei und teste beim kostenlosen Probetraining des B- und C-Teams, ob Du dir vorstellen kannst schon bald regelmäßig in einer der beiden Formationen zu trainieren.
Wann? Am 15.05. von 17-20 Uhr
Wo? In der Bodelschwinghhalle
Wer? Alle Tanz- und Formationsbegeisterten, insbesondere AnfängerInnen und Formationsneulinge sind herzlich Willkommen!
Was musst du mitbringen?
- einen maximal 24h alten, offiziellen Schnelltest
- bequeme Kleidung
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich kurz per Mail (formation@utc-muenster.de) an und komm vorbei.
Auch Interessenten für unser A-Team können sich gerne bei uns melden, um Informationen zur neuen Saison zu erhalten.
Starte schon bald gemeinsam mit uns in die neue Saison! Wir freuen uns auf Dich!

Zurück