Abschlussturnier der Oberliga-Saison steht an

von (Kommentare: 0)

Am morgigen Samstag, 04.05., steht das Abschlussturnier der Oberliga West II an. Mit dabei natürlich unsere Lateinformation, die noch ein letztes Mal die Choreographie Nightclub zeigen wird, denn ab der nächsten Saison wird es eine neue Musik geben. Im Bochum gilt es noch einmal, Witten auf Abstand zu halten, und möglichst viele 5en in der Wertung zu bekommen. Bereits jetzt steht der Verblieb in dieser Liga für unser A-Team fest, so dass sie ohne großen Druck tanzen können.
Interessierte und tanzbegeisterte Zuschauer sind gerne in der Rundsporthalle in Bochum gesehen, um unsere Mannschaft anzufeuern.

Nach diesem Turnier wird es eine kleine trainingspause geben, ehe es dann am Sonntag, 30.06.2013 mit dem ersten Training für die neue Saison wieder losgeht. Hierzu sind natürlich auch wieder alle eingeladen, die gerne in einer tanzwütigen Formation neue Freunde finden wollen. Kommt einfach vorbei und seid dabei, wenn es um die Vorbereitung für die nächste Oberliga-Saison geht.

Zurück