Andreas und Monika weiter erfolgreich unterwegs

von (Kommentare: 0)

Andreas und Monika sind weiterhin nicht zu stoppen. Nach ihrem erfolgreichen vierten Platz auf der LM starteten sie gestern zum Auftakt der NRW-Pokal-Serie in Neuss. Gleich das erste Turnier, HGR II B, wurde mit der HGR II A kombiniert, so dass sich insgesamt zehn Paare den Wertungsrichtern stellten. Hier konnten sie fast alle überzeugen und wurden sicher in das Finale gewertet. Dort konnten sie sich noch weiter steigern, so dass sie in diesem Turnier den sehr guten fünften Platz erreichten.

Nur wenig später startete das Turnier der Sen I B Latein. Hier gingen sieben Paare an den Start, unter anderem der Vize-Landesmeister. In einer großen Vorrunde wurden sie mit allen möglichen Kreuzen ins Finale gewertet. In diesem drehten sie trotz ihrer bisher getanzten drei Runden so richtig auf und belegten den zweiten Platz. Mit dieser Leistung konnten sie sich die letzte fehlende Platzierung für den Aufstieg sichern, so dass jetzt nur noch wenige Punkte für diesen fehlen.

Zurück