Auf die richtige Technik kommt's an

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

Auch beim Tanzen ist die Technik neben Choreografie und Ausdruck unabkömmlich. Daher wollen wir euch noch mehr Input zum Thema Latein Technik geben und haben dafür ein paar tolle neue Trainer am Start. Unser Latein Training, das immer mittwochs stattfindet, wird nun von gleich drei TrainerInnen angeleitet: Björn Wiechmann, Adriano Serci und Jasmin Seci bringen unsere Einzelpaare nun mittwochs abwechselnd ins Schwitzen. Die drei sind super motiviert und können außerdem professionelle Tipps geben! Björn als S-Klasse Tänzer hat die TänzerInnen auch schon im Latein Technik Spezial super angeleitet und hat selber nationale und internationale Turniererfahrung. Adriano aus Sardinien ist ebenfalls im Bereich Latein und Discofox bekannt . Und mit Jasmin als erfahrene Tänzerin können auch die Tänzerinnen nochmal die besten Technik-Tipps für die Damenschritte bekommen. Also ein perfektes Trainer-Team!
 
Wir freuen uns sehr, ab Oktober mit den dreien im Wechsel in ein intensives und tolles Latein Training zu starten.
 

Zurück