Corona-Update: Beginn Tanztraining noch unklar

von (Kommentare: 0)

Mit den Beschlüssen vom 6.5.2020 der Landesregierung NRW rückt ein Tanztraining wieder in greifbare Nähe. Laut Pressemitteilung (https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/ministerpraesident-armin-laschet-stellt-nordrhein-westfalen-plan-vor) können ab dem 11. Mai auch Sportvereine wieder Sporthallen und Kursräume nutzen. Allerdings sollen Sportarten mit Körperkontakt erst ab dem 30. Mai gestattet werden.

Wann, wie und unter welchen Bedingungen ein Training im UTC Münster stattfinden kann, können wir derzeit noch nicht sagen. Da wir kein eigenes Vereinsheim haben, sind wir auch von den Maßnahmen und Vorgaben der Stadt Münster, dem UKM und dem Hochschulsport abhängig.

Wir als Vorstand werden aktiv mit den Beteiligten kommunizieren und uns für eine Lösung einsetzen, so dass wir alle wieder schnell und sicher tanzen können. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich schnellstmöglich informieren.

Bleibt gesund!

Zurück