Endlich wieder vor Publikum tanzen: 1. Turnier in Bocholt

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

Unser A -Team durfte sich gestern nach knapp zwei Jahren das erste Mal wieder vor Publikum präsentieren. In Bocholt trat das Team in der zweiten Bundesliga an und vertanzte das Thema „Hot Stuff“. Die Stimmung war trotz bestens organisiertem Hygiene-Konzepts ausgelassen und es war spürbar, wie Tänzer*innen, Trainer*innen und Publikum nach der langen Corona-Pause das Turnier genossen. Auch unser Trainer Judith und Jason waren stolz, nun endlich das Ergebnis der vielen Trainingsstunden präsentieren zu können Unser Team erkämpfte sich im kleinen Finale den hervorragenden 5. Platz (1-1-1-1-1). Wir sind unglaublich stolz und freuen uns auf viele weitere Turniere unseres A-Teams und auch auf die noch folgenden Turniere des B- und C-Teams.

Zurück