Erfolgreiche Präsentation

von Monika (Kommentare: 0)

Am Mittwoch, den 19.01.2011, fand die Präsentation unseres A-Teams im Rahmen, der jährlich stattfindenden HSP-Schau der WWU Münster statt. Vor ca. 1000 begeisterten Zuschauern zeigten wir uns zum ersten Mal in diesem Jahr der Öffentlichkeit.

Das neue Programm mit dem Titel „Shake Your Tailfeather“ kam offensichtlich gut an. Wir Tänzerinnen und Tänzer konnten das Publikum bereits bei den ersten Klängen der neuen Choreographie mitreißen, so dass die Stimmung in der Halle am Horstmarer Landweg während unseres Auftrittes immer heißer wurde.

Begeistert zeigten sich auch unsere Mitglieder des Teams. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das erste Turnier in der Oberliga.

Insgesamt war es also eine rundum gelungene Präsentation, die für die kommende Saison viel hoffen lässt.

Zu den Fotos

Zurück