erfolgreicher Saisonabschluss für B- und C-Team

von (Kommentare: 0)

+++ erfolgreicher Saisonabschluss für B- und C-Team +++

Am 30.04. fand das letzte Ligaturnier der Saison für das B-und C-Team statt.
In Neuss konnte das C-Team seine DREAMS wahr machen und so ging erstmals in unserer Vereinsgeschichte ein C-Team mit 8 Paaren an den Start! Wie schon bei den vorherigen Turnieren belegte das Team den fünften Platz in der Landesliga West.

Im Anschluss startete unser B-Team in der Regionalliga West und belegte einen tollen 5.Platz! Im Anschluss wurden die Leistungen der Teams sowie die gesamte Saison gebührend gefeiert!
Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen vor Ort, allen TänzerInnen und unseren tollen TrainerInnen und verabschieden uns von der Saison 2022/2023.
Voller Vorfreude blicken wir auf den anstehenden Saisonstart am 11.06.!

Zurück