erfolgreiches Turnierwochenende aller Teams

von Alexander Rosenwinkel (Kommentare: 0)

+++ erfolgreiches Turnierwochenende für alle drei Teams +++

Ein volles Formationswochenende liegt hinter uns. Am Samstag ging es fürs A- und B-Team zum TD Düsseldorf für das jeweils dritte Turnier in der Regionalliga West und 2.Bundesliga West. Mit gegenseitiger Unterstützung konnten beide Teams tolle Durchgänge zeigen und die bisherigen Platzierungen bestätigen. So erzielte das B-Team erneut den 4. Platz in der Regionalliga West und unser A-Team den 3. Platz in der 2.Bundesliga West.

Am Sonntag waren Aufregung und Vorfreude beim C-Team groß. Früh morgens ging es zum TSC schwarz-gelb Aachen zum ersten Ligaturnier der Landesliga! Hier sicherte sich das Team den Einzug ins große Finale und belegte am Ende einen tollen 5. Platz!

Wir sind begeistert davon, unsere DREAMS in allen drei Ligen auf den Turnierflächen präsentieren zu dürfen. Bereits am nächsten Wochenende heißt es weiter Träumen. Dann erstmals bei einem Heimturnier in Münster!

Zurück