Ergebnisse danceComp 2017

von Andreas Kruse (Kommentare: 0)

UTC Paare bei der danceComp 2017
danceComp 2017

Am vergangenen Wochenende machten sich drei Paare des UTC auf den Weg nach Wuppertal, um in der Historischen Stadthalle Wuppertal ihre Turniere zu tanzen. In den schönen Räumen sind die Turniere immer ein ganz besonderes Highlight für die Paare.

Tina und Michael konnten die Atmosphäre in der Stadthalle genießen und weitere Turniererfahrungen in ihrer erst kurzen gemeinsamen Tanzlaufbahn sammeln.
Eva und Ingo tanzten ihre ersten gemeinsamen Turniere und waren froh dies in den schönen Hallen in Wuppertal zu tun.

Monika und Andreas waren mit ihren Leistungen in Latein sehr zufrieden. Besonders der 30. Platz im WDSF-Turnier am Freitag Abend war ein Highlight, da dies ihr erstes internationales Turnier war. Damit haben sie die ersten Weltranglistenpunkte bekommen, über die sie sich sehr freuen.
Der schönste Erfolg war aber der Finaleinzug in der Sen I A, da dies das ersten Turnier in der neuen A-Klasse nach dem Aufstieg in Berlin war. Über den 6. Platz sind die beiden daher sehr glücklich und freuen sich auf die nächsten Turniere.

Monika und Andreas Monika und Andreas

Die Ergebnisse im Überblick:
Monika und Andreas
WDSF Senior I (Freitag): Platz 30
JiveCup (Freitag): Platz 29-32
HGR II A Latein (Samstag): Platz 15
Sen I A Latein (Samstag): Platz 6
Sen I D Standard (Sonntag): 13-14
HGR II D Standard (Sonntag): 15-17

Tina und Michael
HGR II D Standard (Samstag): Platz 17-18
HGR D Standard (Samstag): Platz 27-28

Eva und Ingo
HGR C Standard (Freitag): Platz 26
HGR C Standard (Samstag): Platz 34
HGR II C Standard (Samstag): Platz 14-15

Zurück