Erneuter 2. Platz

von Monika (Kommentare: 0)

Wertung in Moers
Eine 1 mehr!

Beim zweiten Turnier der Landesliga West III am gestrigen Sonntag in Moers erzielte der UTC Münster erneut den 2. Platz. Auch dieses Mal gewann die Mannschaft aus Köln. Dritter wurde die Formation aus Dorsten.

Mit der im Vorfeld des Turnieres geäußerten Meinung, den Kölnern in der Wertung eine Eins abzunehmen, hatten wir uns einiges vorgenommen. Mit einem gezielten und konzentrierten Training in den vergangenen zwei Wochen wurde dies Ziel erreicht. Beide Durchgänge, sowohl die Vorrunde als auch das Finale, wurden sauber und mit viel Power und Ausdruck getanzt. Dies lässt sich auch in der Wertung für das Finale erkennen, denn diesmal lautete sie für uns: 1-2-2-2-1!

Das Ziel für das nächste Turnier steht bereits fest: wieder eine Eins mehr von den Wertungsrichtern erhalten und somit auch das Turnier gewinnen. Für dieses Ziel haben wir jetzt sechs Wochen Zeit, ehe es am 17.04.2010 in Oberhausen wieder auf die Fläche geht.

Zurück