Gelungener Saison-Abschluss für unser A-Team

von Alexander Rosenwinkel (Kommentare: 0)

Gelungener Saison-Abschluss für unser A-Team

Am Samstag machte sich unser A-Team auf den Weg zum letzten Ligatunier der 2. Bundesliga West für diese Saison.
Allen Wiedrigkeiten der vergangenen Wochen zum trotz, zeigte das Team eine starke Vorrunde. Diese Vorrunde verhalf der Mannschaft dazu, endlich das große Ziel für diese Saison zu erreichen: ein Platz im großen Finale.
Als letzte Mannschaft des großen Finales präsentierte das A-Team dann ein letztes Mal, voller Energie und Emotionen die Choreographie Hot Stuff. Diese Leistung wurde mit der Wertung 3-3-4-4-4 belohnt.

Wir sind voller Stolz auf unser A-Team, welches sich in seiner aller ersten Saison in der 2.Bundesliga West beweisen und sich den Ligaerhalt sichern konnte.

Nach einer kurzen Pause starten wir schon bald in die neue Saison. Genauere Infos zum Saisonstart des A-Teams folgen in Kürze!

Zurück