Grandioses Wochenende für unsere Teams

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

An diesem Wochenende ging es für alle drei Formationen in Aachen an den Start. Am Samstag startete unser A-Team in der 2. Bundesliga und tanzte dort eine großartige Vorrunde. Das Team konnte in das große Finale einziehen und ertanzte sich dort einen ganz klaren 4. Platz (4-4-4-4-4). Trainer Jason war stolz: „Wir sehen von Turnier zu Turnier eine bessere Leistung. Und können uns so im ersten Jahr in der 2.Bundesliga immer mehr behaupten!“.

Am Sonntag ging es dann mit dem B-Team und dem C-Team in der Landesliga weiter. Für das C-Team war es coronabedingt der erste Aufritt, aber diesen meisterten die Tänzerinnen und Tänzer mit Bravour und ertanzten sich den 2. Platz (2-2-2-2-2) im kleinen Finale. Das B-Team gab ebenfalls ordentlich Gas und durfte sich dann im großen Finale beweisen. Dort ertanzte sich das Team einen hervorragenden 2.Platz (2-3-2-3-2).

Zurück