Erfolgreiche Präsentation des A-Teams

von (Kommentare: 0)

Gelungener Auftakt für das A-Team
Gelungener Auftakt für das A-Team

Im Rahmen der Hochschulsportschau der Universität Münster trat das A-Team des UTC Münsters zu seinem ersten Auftritt in dieser Saison an. Und dieser Auftritt hatte es in sich. So wurden sowohl die Damen als auch die Herren komplett geschminkt und die Haare erstmals schwarz gefärbt. Schon in dieser Vorbereitung war der Spaß am Auftritt, aber auch vereinzelte Nervositäten deutlich zu spüren. Und dieser Spaß am Tanzen, an der Musik, den ließen sich die acht Paare auf der Fläche nicht nehmen. Mit exakten Figuren und gut gestandenen Schwierigkeiten überzeugte das Team die Zuschauer, so dass bei der Abschlusspose die Halle bebte. Und von der Nervosität war nichts mehr zu sehen.

Ein rundum gelungener Auftritt, der für die kommende Saison in der Landesliga West viel hoffen lässt.

Die Münstersche Zeitung bezeichnete den Auftritt der Lateinformation UTC Münster in ihrem heutigen Artikel als "eine[n] der tänzerischen Höhepunkte des Abends" und widmete ihr in der Bilderstrecke gleich drei von zwölf Fotos.

Zurück