Jahreshauptversammlung 2012

von Monika (Kommentare: 0)

Am 23. Januar 2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des UTC Münster statt. Ein Teil der Tagesordnung war die Wahl des Vorstandes. Hier verabschiedete sich Stephanie Heck nach zweieinhalbjähriger Tätigkeit als 2. Vorsitzende, sie stellte sich nicht erneut zur Wahl. Sie wurde mit einem kleinen Präsent als Dank für ihre Arbeit verabschiedet. Bei den anschließenden Wahlen wurde Christian Stockbrink als Vorsitzender des Vereins wiedergewählt. Den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt ab jetzt Lars Dreier. Wiedergewählt wurden ebenfalls die Kassenwartin Anneke Biehl, der Sportwart Marco Krewing, die Pressewartin Monika Bauch und der Beisitzer Marcel Grunwitz.
Weiterhin standen der Kassenabschluss 2011, sowie der Haushalt 2012 auf der Tagesordnung. Die Kassenprüfer, Lena Böhnke und Andreas Kruse, bestätigten für das vergangene Jahr eine einwandfreie Kassenführung. Lena Böhnke stand nicht mehr zur Wahl für ein weiteres Jahr, so dass Andreas Kruse bei der nächsten Kassenprüfung von Roxana Kruse unterstützt wird.