Landesmeisterschaft in Münster: Bald geht es los!

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

Wir sind schon super aufgeregt, denn am Samstag, den 16.10.2021, findet die Landesmeisterschaft in der Stadthalle Hiltrup statt. Begrüßen dürfen wir die Klassen D-B in den Altersgruppen SEN I/II/III. Wir freuen uns schon riesig auf ein großartiges Turnier. Und natürlich auch auf ganz viele Zuschauer*innen.

All dies wäre ohne unsere großartigen Sponsoren nicht möglich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei „Tanzträume Münster“ und besonders bei Tine Komnick, die unser Event mit tollen Gutscheinen unterstützt, welche die Tänzer*innen als großartige Preise gewinnen können. Bei Tine könnt ihr von neuen Tanzschuhen, über Tanzoutfits bis hin zur Turnierbekleidung alles kaufen, was das Tänzerherz begehrt. Und auch bei Majorel bedanken wir uns herzlich für die fantastische Unterstützung. Das internationale und innovative Unternehmen, was auch hier in Münster sitzt, sponsort dem UTC nicht nur tolle Trainingsjacken, sondern greift uns auch bei der Landesmeisterschaft unter die Arme.

Und da es auch unseren Gästen und Zuschauern an nichts fehlen soll, gibt es von Liba erfrischende Getränke lokal aus Münster. Ganz besonders stolz sind wir über die Unterstützung von Marc und Heike, die als Profi Standard Paar beim UTC tanzen und natürlich auch als Trainer*in tätig sind. Und last but not least die Heimatförderung NRW, auf die wir bei lokalen Events wie der Landesmeisterschaft immer zählen können. Dank eurer Unterstützung können wir die Landesmeisterschaft am Samstag zu einem ganz besonderen Tag für alle Tänzer*innen und Gäste machen. Vielen Dank!

     

Zurück