LM HGR D Std: Robert und Birte im Semifinale

von Monika (Kommentare: 0)

Robert und Birte bei der LM in Aachen
Robert und Birte bei der LM in Aachen

Die Landesmeisterschaft der Hauptgruppe D und C Standard wurde in diesem Jahr im Saal des TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen e.V. ausgetragen. Eines der 24 startenden Paare war das UTC-Paar Robert Flosbach und Birte Jetter. Die Aufregung war groß, denn die beiden traten hier erst zu ihrem zweiten Turnier an.

Mit 19 von 21 möglichen Kreuzen konnten sie sich nach einer souverän getanzten Vorrunde deutlich für die erste Zwischenrunde qualifizieren, so dass die erste Anspannung abfiel und die beiden sich auf die nächste Runde freuen konnten. Auch hier zeigten Robert und Birte sauberes Tanzen und schafften damit den Sprung ins Semifinale. Hier belegte das Paar schließlich den 9. Platz. Angesichts des außergewöhnlich starken Startfeldes können die beiden besonders stolz auf diese Leistung sein. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück