Rückblick auf die LM 2022 in Münster

von Alexander Rosenwinkel (Kommentare: 0)

Rückblick auf die LM in Münster

Am vergangenen Samstag fanden die Landesmeisterschaften der Standardtänze in den Klassen JUG A, HGR S und SEN l D-S Standard bei uns in Münster statt!
Wir sind immer noch überwältigt und dankbar für die super Stimmung in der Stadthalle Hiltrup. Durch die ZuschauerInnen und andere aktive wurden die TänzerInnen zu Höchstleistungen angetrieben.
Wir bedanken uns bei allen ZuschauerInnen, die zu dieser tollen Stimmung beigetragen haben.
Danke an Palmenheld für die freundliche Unterstützung.
Außerdem bedanken wir uns bei allen HelferInnen vor Ort, ohne die die Ausrichtung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Herzlichen Dank an P. R. Ewen und K. Kintrup für diese tollen Fotos.
Danke auch an den tnw und alle weiteren Beteiligten.

Hier findet ihr die Ergebnisse und Fotos der Landesmeisterschaft!

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal...😉

Zurück