Latein Technik Special geht wieder weiter

von (Kommentare: 0)

Wir freuen uns sehr, dass ab nächster Woche das Latein Technik Special wieder regelmäßig stattfinden kann. Ab Mittwoch dem 17.06.2020 wird Björn wieder fleißig mit euch an eurer Technik arbeiten. Zusätzlich haben wir die gute Neuigkeit, dass wir das Latein Technik Special nun sogar alle zwei Wochen anbieten können. Das Training wird in der Halle in Coerde stattfinden und es ist erforderlich, dass ihr euch bis Dienstag abends anmeldet, damit wir die durch die Hygienemaßnahmen vorgeschriebene maximale Teilnehmeranzahl nicht überschreiten. Außerdem ist es wichtig, dass ihr vor dem Training unser Hygiene Konzept durchlest und unterschreibt.

Wir danken euch sehr für eure Geduld und Mitarbeit in der aktuellen Situation und freuen uns, euch mittwochs wieder in der Halle zum Technik Training zu sehen. Also bleibt gesund und ran an die Tanzschuhe!

Zurück