Tolles Tunier für unser B-&C Team in Herford

von (Kommentare: 0)

 
Ein Tolles Tunier für unser B-&C Team in Herford!

Am Samstag ging unser B-& C Team beim nächsten Turnier in der Landesliga an den Start! Beide Teams trafen sich schon früh morgens, um gemeinsam mit dem Bus den Weg Richtung Herford anzutreten.

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren eröffnete das C-Team voller Energie die Vorrunde. Im Finale konnte das Team an die Leistung anknüpfen und belegte am Ende einen tollen 5. Platz (5-5-5-5-5)!

Auch das B-Team konnte in der Vorrunde angreifen und die Leistung im Finale noch einmal steigern. Am Ende erreichte das B-Team einen grandiosen 2.Platz (3-2-2-3-2) und konnte somit an die Platzierungen der vorherigen Tuniere anknüpfen!

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Teams in deren aller ersten Saison! Voller Vorfreude und Motivation startet nun die Vorbereitung für das letzte Turnier der Landesliga am 22.05. in Neuss!

Zurück