Unglaublicher Start: B Team – SO HERE WE ARE!

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag tanzte unser B-Team erstmalig auf einem Turnier und rockte die Tanzfläche direkt mit einer herausragenden Leistung. Das Team startete in der Landesliga in Witten mit der Choreo Hotstuff. Für die meisten Tänzer*innen war es das erste Turnier im Formationssport und dementsprechend war die Aufregung groß. Doch schon in der Vorrunde konnten die Tanzpaare zeigen, dass sie sich nicht verstecken müssen und eine souveräne Performance abliefern können. Im Finale steigerte das Team nochmal seien Leistung und erreichte den 2. Platz (2-4-2-2-4). Das Team nahm das Publikum mit seiner mitreißenden Ausstrahlung mit und auch die Trainer Celina und David platzten fast vor Stolz. Das war ein ganz großartiger Start für unser B-Team und wir freuen uns schon auf euer nächstes Turnier!

Zurück