When Dreams come true - Unser Heimturnier

von Alexander Rosenwinkel (Kommentare: 0)

+++ When Dreams come true +++

Am vergangenen Wochenende konnten wir uns mit unserem Heimturnier einen langjährigen Traum erfüllen! Umso passender war es natürlich, dass unser B-und C-Team mit unserer Choreographie DREAMS in der Regionalliga West und in der Landesliga West vor heimischen Publikum an den Start gehen konnten. Beide Teams konnten die bisherigen Platzierungen bestätigen. Das C-Team landete auf einem tollen 5. Platz und zog erneut ins große Finale ein. Das B-Team ertanzte sich einen tollen 4. Platz als Aufsteiger in der Regionalliga West. Wir sind immer noch überwältigt von der tollen Stimmung, die an beiden Tagen unseren Teams so richtig einheizte.

Außerdem ist es Zeit für ein riesen Dankeschön an alle, die unser Turnierwochenende ermöglicht und unvergesslich gemacht haben.
Danke an:
Die Sparkasse Münsterland Ost, Majorel, Intersport Dreschmann, den HSP Münster für die Möglichkeit das Turnier in der Universitätssporthalle auszurichten und an Palmenheld für dieses tolle Ambiente bei einem Turnier unter Palmen! Ein großes Danke auch an Pepare to dance für die tollen Fotos vom B-Team sowie Kathe für die tollen Fotos vom C-Team!
Vielen Dank an alle HelferInnen vor Ort, ohne die eine Ausrichtung nicht möglich gewesen wäre!
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und wünschen jetzt: sweet Dreams!

Zurück