Wir haben es geschafft! (Crowdfunding)

von Alexander Rosenwinkel (Kommentare: 0)

Wir haben es geschafft!

Wahnsinn! Wir haben die Zielsumme für unser Heimturnier bereits erreicht! Danke für jede Unterstützung.

Trotzdem hilfst du uns auch weiterhin mit jeder kleinen Spende, denn unser Formationssport bringt vielerlei Kosten mit sich! Neue Kleider, Fahrtkosten und und und. Über die Saison verteilt kommt ein großer finanzieller Aufwand auf all unsere TänzerInnen zu. Jede weitere Spende hilft uns, unsere TänzerInnen zu entlasten!

https://www.toyota-crowd.de/utc-muenster-heimturnier

Gemeinsam mit Fairplaid und Toyota Crowd haben wir ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen!
Ziel ist es mittels deiner Unterstützung ein unvergessliches Heimturnier für unser B- und C-Team auszurichten und somit unseren TänzerInnen ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen!
Was wir dafür benötigen?
3500€. Erreichen wir mittels des Crowdfundings diese Summe bis zum 28.02. so kommt sie 1:1 unserem Verein und somit unserem Turnier zu Gute. Erreichen wir die Summe in dem festgelegten Zeitraum (30Tage) nicht, geht das Geld an dich zurück.
Nichts zu verlieren also!
Unterstützte uns vom 30.01.2023 um 8:00 bis zum 28.02. um 8:00Uhr!

Danke für deine Unterstützung!
Wir freuen uns auf ein atemberaubendes Turnierwochenende in unserem schönen Münster!



Zurück