Zwei großartige Trainingslager

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

Unsere Lateinformationen haben an den letzten Wochenenden hart trainiert: Am 1. Adventswochenende waren das B- und das C- Team im Trainingslager in Wipperfürth und letztes Wochenende das A-Team. Dort waren die Tänzer*innen dann von morgens bis abends fleißig: Festlegungen, Bilder, Highlights, Ausdruck und vieles mehr wurden geübt. Ein Höhepunkt für die Teams war dabei jeweils der Besuch eines/r Gastrainers/-in. Das B- und das C- Team erhielten großartige Unterstützung von unserem tollen Techniktrainer Adriano Serci und das A-Team bekam einen wunderbaren Überraschungsbesuch von Astrid Kallrath. Da wurde die Motivation in allen Teams nochmal gesteigert. Doch auch das Teamgefühl kam nicht zu kurz. Im Trainingslager wurden alle Teammitglieder nochmal ordentlich zusammengeschweißt, sind als Team gewachsen und haben sich nochmal in ihrer Leistung gesteigert. Da können die Turniere doch bald kommen!

Zurück