Zweimal Bronze für Marco und Julia

von Monika (Kommentare: 0)

Marco und Julia ertanzen sich Platz 3 in der HGR C Standard.
Platz 3 für Marco und Julia

Beim Hauptgruppenturnier des TC Blau-Gold Solingen e.V. am vergangenen Wochenende tanzten Marco und Julia Standard und Latein. Sowohl in der HGR C Standard als auch in der HRG D Latein gingen acht Paare an den Start. Das UTC-Paar konnte sich in beiden Turnieren für das Finale qualifizieren. In der Endrunde des Standardturniers wurden die beiden in jedem Tanz Dritter und sicherten sich damit ihren ersten Treppchenplatz des Tages.

Im Finale des folgenden Lateinturniers konnten Marco und Julia zwei Wertungsrichter von sich überzeugen, die sie ausnahmslos auf den ersten Platz werteten. Als krönender Abschluss gewannen sie schließlich den Jive. Insgesamt reichte die Leistung für den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu zwei weiteren Platzierungen für den Aufstieg!

Zurück