UTC goes international

von Alexander Rosenwinkel

+++ UTC goes international +++

Am vergangenen Wochenende reiste unser A-Team in die Niederlande um ein internationales Turnier des NADB zu tanzen. Gleichzeitig war dies der Abschluss einer tollen und erfolgreichen Saison für das Team. Für die A-Team TänzerInnen ging es ein letztes Mal mit der Choreo Dreams auf die Fläche. Das Team legte zwei gute und emotionale Durchgänge auf die Fläche und bewies damit einmal mehr: „We are Dreamers together!“

Am Ende wurden all diese Emotionen mit einem geteilten ersten Platz belohnt, gemeinsam mit dem A-Team von double V dancing!

So konnte eine Mannschaft aus unserem Verein erstmalig ein internationales Turnier gewinnen!
Mit diesem Highlight verabschiedet sich das A-Team in die wohlverdiente Saisonpause, bevor es am 05.05. mit dem Saisonstart weiter geht!

Man darf gespannt sein, was auf die DREAMS für unser A-Team folgt....

Ergebnisse aus Berlin

von Alexander Rosenwinkel

+++ Ergebnisse aus Berlin +++

Am Wochenende waren drei unserer Einzelpaare beim blauen Band der Spree.

Djamila und Jan sicherten sich die folgenden Ergebnisse:
Sonntag-
HGR D Platz 5
HGRll D Platz 2.
Montag-
HGR D Platz 11/12.
Somit ist der Aufstieg in die C-Klasse für die beiden geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Jana und Marcel tanzten ihr erstes gemeinsames Einzelturnier. Die Ergebnisse der beiden:
Sonntag-
HGR B Platz 72-73
HGR ll B Platz 21-23
Montag-
HGR B Platz 78
Auch euch einen herzlichen Glückwunsch!

Julia und Jan starteten im Standard und Latein. Im Standard ertanzten sie sich
Samstag-
HGR D Platz 26-27
Sonntag-
HGR D Platz 31-34.
Im Latein ertanzten die beiden Platz 53-56 am Sonntag in der HGR C.

Erfolgreicher Tag 2 im Dormagen

von Alexander Rosenwinkel

+++ erfolgreicher Tag 2 im Dormagen +++

Am Sonntag ging das C-Team und das Ladies Latin Team „Las Estrellas“ in Dormagen an den Start.

Für Las Estrellas war es das letzte Turnier in der Hobbyliga für diese Saison. Die Mädels genossen das Turnier sehr und ertanzten sich den fünften Platz!

Unser C-Team tanzte das 4. Turnier in der Landesliga West und bestätigte erneut den 3. Platz!

Ligaabschluss für unser A-Team

von Alexander Rosenwinkel

+++ Ligaabschluss für unser A-Team +++

Gestern fand das letzte Turnier der 2.Bundesliga West statt. Unser A-Team konnte sich erneut den dritten Platz und somit auch den 3. Tabellenplatz ertanzen!
Hinter den Kulissen ging es gestern etwas verrückter zu. Was war da denn los?

Heute genießt das Team einen Trainingsfreien Sonntag und drückt dem C-Team und Ladies Latin die Daumen!
In der kommenden Woche geht es dann zurück ins Training für ein internationales Turnier in den Niederlanden am 13.04.!

Schnuppern beim B- und C-Team

von Alexander Rosenwinkel

+++ Schnuppern beim B- und C-Team +++

💃🏼Du bist absolute/r TeamplayerIn?

🕺🏼Du hast Lust neue Leute kennenzulernen?

💃🏼 Du hast Interesse am Tanzsport?

🕺🏼Du hast noch keinerlei Vorerfahrungen oder bist schon ein/e alte/r Hase/Häsin?

💃🏼 Du bist bereit für eine sportliche Herausforderung?

🕺🏼Du hast Lust deine #Dreams wahr werden zu lassen?

Dann melde dich jetzt bei uns und komm zum Schnuppertraining vom B- und/oder C-Team!

Schnupper beim Training des B-Teams am 07.04. von 17-21 Uhr in der Gutenbergstraße 14, 48145 Münster.

Oder schau beim C-Team vorbei am 21.04. von 12-16 Uhr (Pötterhoek 45, 48145 Münster). Das Team freut sich auf dich!

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt via Mail an formation@utc-muenster.de