Wenn wir mit unseren Angeboten dein Interesse geweckt haben und du unserem Verein beitreten magst, dann fülle hier den Mitgliedsantrag aus (siehe unten, Felder mit * sind Pflichtfelder) und schicke ihn über den Button "Mitgliedschaft beantragen" ab. Sobald dein Antrag angenommen und von uns verarbeitet wurde, erhälst du von uns eine separate E-Mail mit der Bestätigung.

Bitte beachte für die Anmeldung die aktuelle Satzung und Beitragsordnung! Für die Teilnahme an der A-Lateinformation ist eine zusätzliche Anmeldung beim Hochschulsport (HSP) notwendig. Eine ausführliche Erklärung hierzu findest du in den FAQ.

Du kannst zum späteren Zeitpunkt jederzeit zwischen den Sparten wechseln. Schreibe uns hierzu eine kurze Mail.

Wir freuen uns auf dich!

Mitgliedsantrag

Grunddaten
Gruppen
Gruppen*
Lastschrift
SEPA-Zustimmung*
Bestätigungen
Satzung und Beitragsordnung*
Datenverarbeitung*

Nach ein paar Tagen erhälst du eine Bestätigung deiner Mitgliedschaft an die angegebene Emailadresse.