Alle Termine

 

 

Sonntag, 12.06.2022

Saisonstart des A-Teams

Fliednerhalle in Münster

Werde Teil unseres A-Teams

Du hast Lust Teil unseres A-Teams zu werden und in der 2.Bundesliga West richtig durchzustarten?
Dann komm zum Saisonstart des A-Teams am 12.6. in der Fliednerhalle in Münster! Wir trainieren von 17 bis 21 Uhr mit:
-neuem Konzept,
-neuer Musik,
-neuen Kleidern,
-neuer Choreographie
-und unserem neuen Trainerteam!

Du liebst den Teamsport und bringst bereits tänzerische Vorerfahrungen mit? Dann bist Du in unserem A-Team genau richtig!
Melde Dich gerne kurz per Mail an formation@utc-muenster.de oder komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich und sind schon ganz heiß auf die neue Saison!

Für alle Interessierten mit wenig oder gar keiner tänzerischer Vorerfahrung verweisen wir noch einmal auf das Probetraining beim B-und C-Team am 15.5. Infos zum Saisonstarts des B und C Teams folgen in Kürze!

Sonntag, 19.06.2022

Saisonstart B&C-Teams

Hermannschule in Münster

Nach dem Probetraining ist vor dem Saisonstart! Unsere beiden Teams in der Landesliga absolvieren am kommenden Sonntag das letzte Ligatunier der Saison. Danach geht es für beide Teams in die wohlverdiente Saisonpause! Aber nicht ohne zu wissen wann es mit der neuen Saison weiter geht:

Für alle, die in der Saison 22/23 im B- oder C-Team tanzen wollen geht es am 19.6. von 12 bis 16 Uhr los. Trainiert wird in der Hermannschule mit neuem Konzept und neuer Musik.
Für die ersten 2 bis 3 Wochen werden beide Teams gemeinsam die ersten Schritte der neuen Choreographie erlernen. Danach trainieren beide Teams in verschiedenen Hallen.

Du hast Lust, ein Teil unserer Formationen zu werden?
Dann komm vorbei und lass dich von unseren tollen Teams und Trainern mitreißen! Melde dich gerne kurz per Mail an formation@utc-muenster.de.

Wir freuen uns schon auf Dich!