Lernt unseren aktuellen Vorstand kennen!


v.l.n.r.: Jan Hindahl, Jule Lanfer, Monika Kruse, Andreas Kruse, Lena Dreschmann, Christian Stockbrink, Anne Hindahl, Dr. Pascal Ewen

 

1. Vorsitzender Jan Hindahl
Er ist 2016 dem Verein beigetreten. Zunächst im Einzelbereich unterwegs, wurde er schnell für die Formation entdeckt und tanzt seit 2017 im A-Team der Lateinformation. Im Jahr 2019 ist er zum 1. Vorsitzenden gewählt worden.

2. Vorsitzende Jule Lanfer
Als Mitglied unseres A-Teams tanzt sie seit 2017 im Verein und tanzte mit der Formation von der Oberliga bis in die 2. Bundesliga. Jule ist 2019 dem Vorstand als 2. Vorsitzende beigetreten.

Sportwart Andreas Kruse
Er ist Gründungs- und Vorstandsmitglied der ersten Stunde. Nachdem er zunächst gemeinsam mit seiner Frau Monika in der Lateinformation getanzt hatte, starteten die beiden 2011 auch als Einzelpaar durch.

Kassenwartin Monika Kruse
Auch Monika ist Gründungsmitglied seit Beginn. Das Amt der Kassenwartin bekleidet sie seit 2016. Als Einzelpaar sind sie und ihr Mann Andreas nach wie vor erfolgreich aktiv und 2019 in die SEN I A aufgestiegen.

Pressewartin Lena Dreschmann
Jüngstes Vereinsmitglied im Vorstand. Sie lernte die Formation im Frühjahr 2019 kennen und blieb sofort. In der Saison 19/20 hat sie mit dem Thema Hot Stuff ihre ersten Turniere getanzt.

 

Erweiterter Vorstand:

Christian Stockbrink
Ebenso wie Monika und Andreas Gründungsmitglied und ehemaliger Tänzer der Formation. 2015 beendete er seine aktive Tanzkarriere, blieb dem Verein aber bis heute als wertvolles Vorstandsmitglied erhalten. So hat er u.a. als Turnierleiter bereits viele Turniere des Vereins organisiert und moderiert.

Anne Hindahl
Seit 2016 Mitglied im Verein. Begann mit ihrem Mann Jan im Einzelbereich und stieß in der Saison 18/19 zum A-Team der Lateinformation.

 

Stand: Jahreshauptversammlung 2020