Corona-Update: Startschuss für das Offline-Training

von (Kommentare: 0)

Corona-Update: Startschuss zum Offline-Training

Nachdem wir alle monatelang darauf warten mussten, dürfen wir nun endlich das Notebook wieder in die Ecke stellen und uns aufgrund der entspannteren Corona-Lage live zum Training - wenn auch erstmal kontaktlos - treffen. Der UTC nimmt nun nach und nach alle Sportprogramme wieder auf. Starten werden wir direkt nach Pfingsten mit den Lateinformationen, dem Standard- und Lateineinzeltraining.
Selbstverständlich richtet sich unser Hygienekonzept nach der gültigen Version der Corona-Schutzverordnung und wird sofern notwendig umgehend aktualisiert. Wenn ihr Fragen zu eurer Trainingsgruppe habt, stehen euch die Trainer gerne zur Verfügung. Möchtest du den UTC Münster kennenlernen und an einem Schnuppertraining teilnehmen, schreib einfach eine E-Mail an info@utc-muenster.de und der Vorstand wird dir deine Frage gerne beantworten.

Zurück