Es begann vor einem Jahr...

von (Kommentare: 0)

Geburstagskuchen

Vor genau einem Jahr, am 17.08.2009, wurde der UTC Münster e.V. gegründet. Aus Hobby wurde Ernst - wir wollten uns der Herausforderung stellen und uns in der Landesliga behaupten.

Dies ist uns sehr gut gelungen. Wir sind als Tabellenerster in der Landesliga West III zum Aufstiegsturnier gefahren und dort Dritter geworden. Damit war der Aufstieg in die Oberliga perfekt.

Seit ein paar Wochen laufen nun die Vorbereitungen für die neue Saison. Eine neue Musik mitsamt neuer Choreographie bereitet uns viel Arbeit, aber das Training macht auch viel Spaß und wir sind alle mit guter Laune dabei.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen, oder uns einfach nur kennenzulernen möchte, ist herzlich eingeladen uns beim Training zu besuchen. Bei Fragen gerne einfach melden.

Zurück