Großartiger Besuch - Anna und Artur zu Gast

von (Kommentare: 0)

An diesem Sonntag hatten wir ganz besondere Gäste in unserer Trainingshalle: Anna Salita und Artur Balandin, die Vizemeister der Deutschen Meisterschaft (lateinamerikanische Tänze) schauten bei uns vorbei. Für unsere Tänzer*innen war es eine Ehre, gemeinsam mit den beiden tanzen zu dürfen und sich auch noch den ein oder anderen Tipp von den Profis zu holen. Und als die beiden dann selber noch loslegten und ihre mitreißende Samba tanzten, waren wir natürlich hin und weg. Anna und Artur brachten dabei super viel gute Laune, Spaß und Motivation in unsere Halle. Wir danken den beiden für ihren Besuch und freuen uns sehr, nicht nur so herausragende Tänzer, sondern auch so liebenswerte und herzliche Menschen bei uns gehabt zu haben.
 

Zurück