Knapp am großen Finale vorbei: A-Team tanzt erfolgreiches zweites Turnier

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

Gestern ging unser A-Team in Leverkusen mit seinem zweiten Turnier in der 2. Bundesliga an den Start. Schon früh morgens wurde mit den Vorbereitungen von Haaren und Make-up in Münster begonnen und dann ging es los zur Ostermann Arena. Die Tänzer*innen waren voller Energie und Motivation und zeigten dies auch in der Vorrunde mit ihrer Choreo „Hot Stuff“.  Das Team verpasste das große Finale knapp. Im kleinen Finale steigerten die Tanzpaare ihre Leistung nochmal und holten einen deutlichen ersten Platz (1-1-1-2-1). Auch Trainer Jason war mit der Leistung seines Team zufrieden: „Ich glaube, da ist heute im Finale ein Knoten geplatzt und das Team hat an Souveränität gewonnen. Ich freue mich, dies beim nächsten Turnier in Aachen weiter auszubauen.“ Auch wir sind stolz auf die Leistung unserer Tänzer*innen. Weiter so!

Zurück