Wir haben es geschafft! (Crowdfunding)

von Alexander Rosenwinkel

Wir haben es geschafft!

Wahnsinn! Wir haben die Zielsumme für unser Heimturnier bereits erreicht! Danke für jede Unterstützung.

Trotzdem hilfst du uns auch weiterhin mit jeder kleinen Spende, denn unser Formationssport bringt vielerlei Kosten mit sich! Neue Kleider, Fahrtkosten und und und. Über die Saison verteilt kommt ein großer finanzieller Aufwand auf all unsere TänzerInnen zu. Jede weitere Spende hilft uns, unsere TänzerInnen zu entlasten!

https://www.toyota-crowd.de/utc-muenster-heimturnier

Gemeinsam mit Fairplaid und Toyota Crowd haben wir ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen!
Ziel ist es mittels deiner Unterstützung ein unvergessliches Heimturnier für unser B- und C-Team auszurichten und somit unseren TänzerInnen ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen!
Was wir dafür benötigen?
3500€. Erreichen wir mittels des Crowdfundings diese Summe bis zum 28.02. so kommt sie 1:1 unserem Verein und somit unserem Turnier zu Gute. Erreichen wir die Summe in dem festgelegten Zeitraum (30Tage) nicht, geht das Geld an dich zurück.
Nichts zu verlieren also!
Unterstützte uns vom 30.01.2023 um 8:00 bis zum 28.02. um 8:00Uhr!

Danke für deine Unterstützung!
Wir freuen uns auf ein atemberaubendes Turnierwochenende in unserem schönen Münster!



Erfolgreicher Ligastart des A- und B-Teams

von Alexander Rosenwinkel

Erfolgreicher Ligastart des A- und B-Teams

Am Wochenende konnten unsere A- und B-Team TänzerInnen endlich ihre Dreams auf der Turnierfläche beim TSC-Borken vertanzen.
Das A-Team ertanzte sich dabei einen deutlichen dritten Platz in der 2. Bundesliga West.
Das B-Team konnte in der Regionalliga West als Aufsteiger einen tollen vierten Platz erreichen!

Wir sind unsagbar stolz auf jeden einzelnen, der daran beteiligt war. Danke auch an alle UnterstützerInnen vor Ort. Ihr habt unsere TänzerInnen auf der Fläche beflügelt.

Jetzt heißt es weiter trainieren und träumen, um am 25.02. in Herford weiter angreifen zu können!
Dreams come true...

Erstmalig Formationsturniere in Münster

von Alexander Rosenwinkel

Erstmalig Formationsturniere in Münster

Am 18. und 19.03.2023 ist es endlich soweit: wir dürfen erstmals Formationsturniere in der Landesliga und Regionalliga West Latein ausrichten! So können unser B- und C-Team erstmals vor heimischen Publikum an den Start gehen.


Stattfinden wird das ganze in der Universitätssporthalle am Horstmarer Landweg! Start der Turniere ist jeweils um 14 Uhr, Einlass ab 13 Uhr!
Weitere Infos folgen.

Wir bedanken uns bereits jetzt für die tolle Unterstützung von:
Sparkasse Münsterland Ost

Erfolge im Standard-Bereich

von Alexander Rosenwinkel

+++Erfolge im Standard-Bereich+++

Am zweiten Adventswochenende waren Yvonne und Thomas Block in Schleswig zum Turnier um den Schleipokal. Erfolgreich ertanzten sie sich in der SEN ll B Standard den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Das Thema unserer Musik und Choreographie - Dreams

von Alexander Rosenwinkel

+++ das Thema unserer Musik und Choreographie - Dreams +++

Endlich können wir euch heute, am Tag der deutschen Meisterschaft verkünden, dass sich unsere Musik und Choreographie mit dem Thema "Dreams" beschäftigt.
Für uns gilt damit durch die Kooperation mit dem 1. Latin Team Kiel e.V. und dem TSC Schwarz-silber Frankfurt e.V. vor allem eins: Dreams come true!

Wer die DM verfolgt, kann erstmals die neue Musik hören, sowie die Choreographie des 1. Latin Team Kiel e.V. dazu sehen.
Wir hatten in einem gemeinsamen Trainingslager Anfang Oktober bereits die Möglichkeit das Team und seine Visionen und Träume kennenzulernen.

Liebes Latinteam Kiel: wir drücken die Daumen und hoffen, dass eure Träume heute wahr werden!