Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Aachen

von

Dieses Wochenende konnten unsere Einzelpaare auf der Landesmeisterschaft zeigen, wie sie die Tanzfläche rocken können. In der HGR I Klasse D am Samstag tanzten sich unsere beiden Paare ins Finale. Nils Voelzke und Lena Dreschmann erreichten den 6.Platz und Marcel Schwarze und Anne Sophie Heising den 3.Platz. Am nächsten Tag ging es erfolgreich weiter. Charlotte Rasper und Maximilian Stappert starteten in der Klasse B der HGR I und ertanzten sich einen tollen 11.Platz. In der HGR II konnten sich unsere D Klasse Paare nochmal beweisen. Nils Voelzke und Lena Dreschmann erreichten den 6.Platz und Marcel Schwarze und Anne Sophie Heising konnten sich den Titel als Landesmeister 2021 sichern. Wir sind mächtig stolz auf diesen 1.Platz und auf die Ergebnisse unserer Paare. Wir freuen uns, euch nach der langen Corona Pause endlich wieder auf dem Parkett zu sehen und den Tanzsport wieder richtig zu leben. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an euch!

Erfolgreiches Turnier für unsere Latein Paare in Bochum

von

Diesen Sonntag durfte unsere Latein Einzelpaare sich nach der langen coronabedingten Pause erstmals wieder vor Publikum präsentieren. In der HGR I starteten gleich drei Paare für den UTC Münster und auch unser Lateintrainer Adriano war zum Unterstützen und Anfeuern mit dabei. In der D Klasse konnten Anne Sophie und Marcel, sowie Lena und Nils ihr erstes Turnier erfolgreich bestreiten. Charlotte und Max ertanzten sich in der B Klasse einen großartigen 8. Platz und verpassten nur ganz knapp das Finale. Wir gratulieren ganz herzlich und drücken für die weiteren Turniere die Daumen!

Corona-Update: Startschuss für das Offline-Training

von

Corona-Update: Startschuss zum Offline-Training

Nachdem wir alle monatelang darauf warten mussten, dürfen wir nun endlich das Notebook wieder in die Ecke stellen und uns aufgrund der entspannteren Corona-Lage live zum Training - wenn auch erstmal kontaktlos - treffen. Der UTC nimmt nun nach und nach alle Sportprogramme wieder auf. Starten werden wir direkt nach Pfingsten mit den Lateinformationen, dem Standard- und Lateineinzeltraining.
Selbstverständlich richtet sich unser Hygienekonzept nach der gültigen Version der Corona-Schutzverordnung und wird sofern notwendig umgehend aktualisiert. Wenn ihr Fragen zu eurer Trainingsgruppe habt, stehen euch die Trainer gerne zur Verfügung. Möchtest du den UTC Münster kennenlernen und an einem Schnuppertraining teilnehmen, schreib einfach eine E-Mail an info@utc-muenster.de und der Vorstand wird dir deine Frage gerne beantworten.

Zumba - zum Austoben zuhause!

von

Neues Angebot: Zumba - zum Austoben zuhause!

Habt ihr euch schon im Homeoffice den Rücken krumm und schief gesessen? Oder im Online Semester nicht mehr Abwechslung als der Weg zum Kühlschrank? Dann haben wir etwas ganz neues für dich!

Unser Verein bietet jetzt einen Zumba Kurs an, bei dem du dich ordentlich zu mitreißender Musik austoben kannst. Unser Online Kurs bringt ganz sicher Abwechslung in dein zuhause und nebenbei tust du noch etwas für deine Fitness. Das ganze macht natürlich noch unglaublich Spaß, denn du wirst von unseren motivierten Trainerin Marielle angeleitet und lernst auch noch neue Leute kennen!

Wann? Montags um 19:30 Uhr
Wo? Via Zoom
Was? Sportkleidung und Spaß an Bewegung. Keine Vorkenntnisse nötig!

Interesse geweckt? Dann melde dich unter info@utc-muenster.de und schnupper ganz unverbindlich in unser Training rein. Schon ab 1. Februar kann es losgehen!

Scheine für Vereine

von

Auf die Prämien, Fertig, LOS! Wir sammeln wieder "Scheine für Vereine" für unseren UTC Münster. Unterstützt uns dabei und sammelt was das Zeug hält. Wie das geht? Wenn ihr bei REWE für über 15€ einkauft, bekommt ihr einen Vereinsschein. Diese könnt ihr dann auf  www.rewe.de/scheinefürvereine für den  UTC Münster einlösen. Die Scheine können wir als Verein dann für großartige Prämien einlösen und den UTC Münster damit weiter ausstatten!