erfolgreicher Saisonabschluss für B- und C-Team

von Alexander Rosenwinkel

+++ erfolgreicher Saisonabschluss für B- und C-Team +++

Am 30.04. fand das letzte Ligaturnier der Saison für das B-und C-Team statt.
In Neuss konnte das C-Team seine DREAMS wahr machen und so ging erstmals in unserer Vereinsgeschichte ein C-Team mit 8 Paaren an den Start! Wie schon bei den vorherigen Turnieren belegte das Team den fünften Platz in der Landesliga West.

Im Anschluss startete unser B-Team in der Regionalliga West und belegte einen tollen 5.Platz! Im Anschluss wurden die Leistungen der Teams sowie die gesamte Saison gebührend gefeiert!
Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen vor Ort, allen TänzerInnen und unseren tollen TrainerInnen und verabschieden uns von der Saison 2022/2023.
Voller Vorfreude blicken wir auf den anstehenden Saisonstart am 11.06.!

Schnuppern beim Ladies Latin

von Alexander Rosenwinkel

+++ Schnuppern beim Ladies Latin +++

Nutze jetzt deine Chance und schnuppere kostenlos und unverbindlich beim Ladies Latin! Dort lernst du, ganz nach dem Motto "girls only" verschiedene Schritte und kleine Choreographien in den Lateintänzen.
Komm am 04.06. von 12-16 Uhr vorbei und erfahre am eigenen Körper, wie viel Freude das Tanzen auch ohne Partner machen kann!

Du hast Lust? Melde dich unverbindlich via PN oder Mail an info@utc-muenster.de bei uns an. Mitbringen musst du lediglich Lust aufs Tanzen und bequeme Kleidung!

Wir freuen uns auf dich!

 

04.06.2023 12-16 Uhr

Erich-Kästner-Schule (Pötterhoek 44, 48145 Münster)

Saisionstarts unserer Teams

von Alexander Rosenwinkel

+++ Saisionstarts unserer Teams +++

Während das A-Team schon in der Saisonpause ist, steht für unser B-und C-Team am nächsten Wochenende noch das letzte Ligaturnier an.

Für alle Teams steht jedoch schon fest, wann es nach einer wohlverdienten Pause weiter geht. Am 11.06. starten alle drei Teams in die neue Saison! Alle weiteren Informationen findest du im Instagram-Feed oder auf unserer Website.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne per PN oder E-Mail!

A-Team

11.6.2023 17-21 Uhr

Fliednerhalle (Fliednerstraße 21, 48149 Münster)

 

B-Team

11.6.2023 12-16 Uhr

Herrmannschule(Dahlweg 66, 48153 Münster)

 

C-Team

11.6.2023 12-16 Uhr

Erich-Kästner-Schule (Pötterhoek 44, 48145 Münster)

 

A-Team belegt 3. Platz in der 2. Bundesliga

von Alexander Rosenwinkel

+++ A-Team belegt 3. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga +++

Am Samstag ging es für unser A-Team zum letzten Ligaturnier der Saison nach Leverkusen. Mit zwei emotionalen Durchgängen konnte sich das Team erneut den 3. Platz ertanzen und beendet so auch die Saison als Tabellen Dritter!

Die TänzerInnen präsentieren ihre DREAMS am kommenden Donnerstag noch einmal bei einem Auftritt und starten dann in die wohlverdiente Saisonpause!

Infos zum Start der nächsten Saison folgen in Kürze!

Einzelpaare beim blauen Band der Spree

von Alexander Rosenwinkel

+++ Ergebnisse unserer Einzelpaare beim blauen Band der Spree in Berlin +++

Am vergangenen Wochenende konnten zwei unserer Einzelpaare tolle Erfolge in Berlin ertanzen.

Max und Charlotte erzielten einen tollen 3.Platz in der HGR ll B.

David und Celina ertanzten sich den 1. Platz in der Masters l B!

Herzlichen Glückwunsch!