1. Platz für Isabell und Ingo

von

Isabell und Ingo sind heute in Oberhausen in der HGR C I und II Standard an den Start gegangen. In der HGR C I ertanzten sie sich den 4. Platz und krönten anschließend den Tag mit einem grandiosen Sieg in der HGR C II! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Toller Start der Hobbyformation

von

Unser liebes Vereinsmitglied Franzi hat am 14.10. den Auftakt für das Training unserer neuen Hobbyformation gegeben. Wie ihr auf dem Foto seht, wurde schon mit großer Begeisterung an Technik und körperlichem Ausdruck gearbeitet. Wir freuen uns, dass wir mit so vielen neuen Gesichtern in das Training einsteigen konnten!

Franzi hat viele Jahre im Team unserer Lateinformation getanzt und erfolgreich Turniere mit uns bestritten – sie bringt damit einen großen tänzerischen Erfahrungsschatz mit. Falls du den ersten Termin verpasst hast, aber gerne noch bei uns einsteigen möchtest – kein Problem! Die nächste Gelegenheit zum Training ist am 21.10.! Alle weiteren Infos, auch zu unseren anderen Kursen, findest du in unserer Rubrik "Trainingsangebote". Wir freuen uns auf dich!

Auftakt des Latein-Technik-Specials

von

Gestern fand zum ersten Mal unser neues Techniktraining statt. Björn hat uns in die Welt der Rumba entführt und intensiv mit uns an den Grundlagen dieses Tanzes gearbeitet. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns, dass Björn unser Trainingsangebot mit seiner Tanzerfahrung bereichert. Wir können kaum die nächste Einheit abwarten -weiter geht es am 06.11.2019!

Jeder, der gestern keine Zeit hatte oder in den nächsten Wochen Lust auf Tanzen bekommt, ist herzlich willkommen!

6. Platz für Julia und Matthias

von

Matthias und Julia haben heute ihr 2. gemeinsames Turnier bestritten. Sie gingen in Moers in der D-Klasse der Hauptgruppe Latein an den Start und ertanzten den 6. Platz im Finale. Herzlichen Glückwunsch! 

Rückblick auf unsere Kennenlernwochen

von

An den letzten vier Sonntagen haben unsere Kennenlernwochen stattgefunden. Wir sagen danke an alle, die dabei waren! Uns hat es super viel Spaß gemacht mit euch zu tanzen!

Wir haben uns intensiv mit den Tänzen Rumba, Cha Cha Cha und Jive beschäftigt. Als Abschluss der Kennenlernwochen haben wir formationstypische Elemente wie Bilderentwicklungen und Highlights kennen gelernt.

Wir hoffen, ihr habt einen guten Einblick in unseren Verein und unsere Lateinformation bekommen, sodass wir viele von euch beim Saisonstart am 16.06.2019 wieder begrüßen dürfen!