Werde Teil unseres A-Teams / Saisonstart

von

Werde Teil unseres A-Teams


Du hast Lust Teil unseres A-Teams zu werden und in der 2.Bundesliga West richtig durchzustarten?
Dann komm zum Saisonstart des A-Teams am 12.6. in der Fliednerhalle in Münster! Wir trainieren von 17 bis 21 Uhr mit:
-neuem Konzept,
-neuer Musik,
-neuen Kleidern,
-neuer Choreographie
-und unserem neuen Trainerteam!

Du liebst den Teamsport und bringst bereits tänzerische Vorerfahrungen mit? Dann bist Du in unserem A-Team genau richtig!
Melde Dich gerne per Mail an formation@utc-muenster.de oder komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich und sind schon ganz heiß auf die neue Saison!

Für alle Interessierten mit wenig oder gar keiner tänzerischer Vorerfahrung verweisen wir noch einmal auf das Probetraining beim B-und C-Team am 15.5. Infos zum Saisonstarts des B und C Teams folgen in Kürze!

Gelungener Saison-Abschluss für unser A-Team

von

Gelungener Saison-Abschluss für unser A-Team

Am Samstag machte sich unser A-Team auf den Weg zum letzten Ligatunier der 2. Bundesliga West für diese Saison.
Allen Wiedrigkeiten der vergangenen Wochen zum trotz, zeigte das Team eine starke Vorrunde. Diese Vorrunde verhalf der Mannschaft dazu, endlich das große Ziel für diese Saison zu erreichen: ein Platz im großen Finale.
Als letzte Mannschaft des großen Finales präsentierte das A-Team dann ein letztes Mal, voller Energie und Emotionen die Choreographie Hot Stuff. Diese Leistung wurde mit der Wertung 3-3-4-4-4 belohnt.

Wir sind voller Stolz auf unser A-Team, welches sich in seiner aller ersten Saison in der 2.Bundesliga West beweisen und sich den Ligaerhalt sichern konnte.

Nach einer kurzen Pause starten wir schon bald in die neue Saison. Genauere Infos zum Saisonstart des A-Teams folgen in Kürze!

Aufstieg in die C Klasse für Marcel und Anne Sophie

von

Aufstieg in die C Klasse für Marcel und Anne Sophie.

Am Samstag gingen Marcel und Anne Sophie beim blauen Band der Spree in der D Klasse an den Start. So ertanzten sie sich in der HGR D I den 9.-12. Platz und in der HGR D II den 8. Platz. Somit gelang den beiden sogar der Aufstieg in die C Klasse!
Im neuen Kleid starteten die beiden dann am Sonntag voller Energie in der neuen Klasse und ertanzten sich einen tollen 30.-34 Platz!

Wir sind stolz auf euch und wünschen bei den kommenden Turnieren in der C-Klasse viel Erfolg!

Schnuppere Formationsluft bei unserem Probetraining des B- und C-Teams

von

Schnuppere Formationsluft bei unserem Probetraining des B- und C-Teams.

Wir haben eine ganz besondere Osterüberraschung für Dich!

Du möchtest mit uns in der nächsten Saison richtig durchstarten? Dich interessiert, wie ein Formationstraining bei uns abläuft?
Dann haben wir jetzt genau das richtige für Dich! Komm vorbei und teste beim kostenlosen Probetraining in unserem B- und C-Team, ob Du dir vorstellen kannst schon bald regelmäßig in einer der beiden Formationen zu trainieren.

Wann? Am 15.05. von 17-20 Uhr

Wo? In der Bodelschwinghhalle

Wer? Alle Tanz- und Formationsbegeisterten, insbesondere AnfängerInnen und Formationsneulinge sind herzlich Willkommen

Was musst du mitbringen?
- einen maximal 24h alten, offiziellen Schnelltest
- bequeme Kleidung

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich kurz per Mail (formation@utc-muenster.de) an und komm vorbei.
Auch Interessenten für unser A-Team können sich gerne bei uns melden, um Informationen zur neuen Saison zu erhalten.
Starte schon bald gemeinsam mit uns in die neue Saison!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Aus Tanzen für Anfänger wird Tanzen für Fortgeschrittene

von

Aus Tanzen für Anfänger wird Tanzen für Fortgeschrittene.

Nachdem sich unser Anfängertanzkurs dem Ende neigt, geht es weiter mit einem Fortgeschrittenenkurs. Wir starten am Mittwoch, 27.04.2022 von 18:00 - 19:30. In insgesamt 8 Einheiten werden weitere Figuren in den Standard- und Lateintänzen erarbeitet.

Wenn du also überlegst nach längerer Zeit wieder einzusteigen oder einen ersten Tanzkurs schon einmal gemacht hast und weitermachen möchtest, bist du hier genau richtig. Auch Anfänger mit einem Gespür fürs Tanzen sind hier richtig.

Meldet euch gerne direkt über unser Anmeldeformular auf unserer Homepage an:

https://www.utc-muenster.de/tfa.html

Hinweis: Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, gelten die Regelungen der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW. Sollte die Corona Lage ein sicheres Stattfinden des Kurses zu einem Zeitpunkt nicht mehr zulassen, werden die verbliebenen Stunden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Kurszeiten:

mittwochs 18:00 - 19:30 in der UKM Halle in Münster (erster Termin: 27.04.2022, letzter Termin: 22.06.2022, der 01.06. fällt aus. Bei erheblichen Einschränkungen aufgrund der Pandemie, werden Ersatztermine angeboten)

Bei Rückfragen melde dich gerne unter info@utc-muenster.de!

Wir freuen uns auf Dich!