Wir suchen DICH! (TrainerIn)

von Alexander Rosenwinkel

+++ Wir suchen DICH! +++

Für unsere stetig wachsende Formationsabteilung suchen wir DICH als TrainerIn für unser B- und C-Team!
Ab Juni 2024 starten beide Teams in die neue Saison und freuen sich über motivierte neue TrainerInnen. Unser C-Team startet auch 2025 in der Landesliga West und das B-Team wird (je nach weiterem Verlauf der aktuellen Saison) vorraussichtlich in der 2. Bundesliga West an den Start gehen.

Du kannst dir vorstellen ein junges und dynamisches Team zu trainieren?

Du brennst voller Leidenschaft für den Formationssport?

Du kannst dir vorstellen deine Erfahrungen und deine Leidenschaft an junge Tänzerinnen und Tänzer weiter zu geben?

Du schätzt eine kooperative Arbeitsweise im Trainerumfeld und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand?

Dann melde dich bei uns per Mail an info@utc-muenster.de!

Erfolgreiches Wochenende

von Alexander Rosenwinkel

+++ erfolgreiches Wochenende +++

Dieses Wochenende war einiges los!
Am Samstag stand das 4. Ligaturnier für unser A-Team in der 2. Bundesliga an. Das Team erreichte beim VFL Bochum-Tanzen erneut den 3. Platz.
Ein besonderer Dank geht auch an den TC Royal Oberhausen für das kräftige anfeuern vor Ort! Es war uns ein Fest euch bei eurem Showauftritt zugucken zu dürfen! Und was wären beide Teams ohne Preparetodance-fashion und Jason Hurrelbrink ?

Ebenfalls am Samstag konnten sich Julia und Jan in der HGR D Latein den ersten Platz ertanzen. Somit haben sie den Aufstieg in die HGR C erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag ging es dann für unser B- und C-Team in Bochum zum nächsten Ligaturnier.
Das C-Team ertanzte in der Landesliga erneut den dritten Platz. Das B-Team sicherte sich in der Regionalliga erneut den 2. Platz!

Bronze und 2x Silber für unsere Formationen in Aachen

von Alexander Rosenwinkel

+++ Bronze und 2x Silber für unsere Formationen in Aachen +++

Am Wochenende ging es für drei unserer Formationen zum TSC Schwarz Gelb Aachen!

Am Samstag starte unser Ladies Latin Team „Las Estrellas“ in der Hobbyliga und belegte den zweiten Platz!
Außerdem am Samstag ging unser A-Team in der zweiten Bundesliga an den Start. Mit zwei starken Durchgängen ertanzte sich das Team den dritten Platz! Danke auch an Preparetodance-photos für die tollen Fotos von unserem A-Team!

Sonntag ging es dann schon sehr früh für unser B-Team nach Aachen. Das Team bestätigte in der Regionalliga West mit zwei starken Durchgängen erneut den 2. Platz!

Wir sind stolz auf jede/n einzelne/n TänzerIn und jede/n TrainerIn und auf eure Leistung!

Schnuppertraining bei „Las Estrellas“

von Alexander Rosenwinkel

+++ Schnuppertraining bei „Las Estrellas“ +++

Du möchtest in einem tollen Team tanzen und erste Turnierluft in der Hobbyliga schnuppern?
Vielleicht ist unser Ladies Latin mit dem Namen „Las Estrellas“ ja etwas für dich!
Finde es heraus und komm zu unserem kostenlosen Schnuppertraining.

Wann? 10.03.2024 von 13-16 Uhr

Wo? Bodelschwinghschule Münster (die genaue Adresse entnimmst du dem Foto)

Was musst du mitbringen? Bequeme Kleidung, etwas zu trinken und viel gute Laune!

Wir bitten um vorherige Anmeldung via Privatnachricht oder Mail (formation@utc-muenster.de) an uns.
Sei dabei und lerne die DREAMS der Mädels von „las Estrellas“ kennen!

Turnierwochenende Herford

von Alexander Rosenwinkel

+++ Turnierwochenende Herford +++

Am Wochenende gingen drei unserer Teams in ihrer jeweiligen Liga in Herford an den Start!

Das A-Team erreichte am Samstag mit einer tollen Turnierleistung Platz 4! Bereits am Samstag geht es für das Team zum nächsten Turnier der 2. Bundesliga West beim TSC Schwarz Gelb Aachen und es heißt erneut: Angriff!

Am Sonntag ging es dann für unser C-Team und das Ladies Latin Team „Las Estrellas“ weiter!

Das C-Team bestätigte Platz 3 in der Landesliga West und Las Estrellas belegten Platz 2 im B-Finale in der Hobbyliga!

Voller Dankbarkeit und noch ein bisschen erschöpft blicken wir zurück auf ein tolles Wochenende für all unsere Teams! Danke an dieser Stelle auch an den Grün Gold TTC Herford!

Jetzt heißt es Sweet Dreams und weiter trainieren, bis es schon am kommenden Wochenende für A-Team, B-Team und Ladies Latin weiter geht!